Über mich

und meine Idee

Jolante Dörr

Hallo, ich bin Jolante und die Gründerin von Freizeitfreundinnen.
Obwohl ich mich erst in der zweiten Hälfte der Fünfziger befinde, bin ich schon mehr als zehn Jahre Witwe. Dennoch genieße ich mein Leben. Aber manchmal fehlt mir eine Person, mit der ich meine sportlichen oder kulturellen Leidenschaften teilen kann, die an den gleichen Dingen Freude hat wie ich. Meine beiden erwachsenen Kinder leben ihr eigenes Leben, meine Enkeltochter ist noch zu klein.
Also habe ich mich entschossen, das Portal Freizeitfreundinnen zu gründen, um allen Frauen eine Möglichkeit zu bieten geeignete Freizeitfreundinnen zu finden. Ich bin mir sicher, dass es vielen von euch ebenso geht wie mir.

Wenn ihr mit eurer Unternehmungslust, dem Kulturinteresse, der Sportbegeisterung, eurer Musiksucht oder sonstigen Interessen allein auf weiter Flur steht, ist Freizeifreundinnen ein idealer Treffpunkt, um gemeinsam Spaß zu haben, auszugehen und genau das zu unternehmen, wonach euch der Kopf steht.

Du hast
ANREGUNGEN oder FRAGEN
zum Portal?

Dann immer her damit – wir antworten so schnell wie möglich
und freuen uns über jeden sinnvollen Input.

Finde
FREUNDINNEN

IN DEINER UMGEBUNG